Tierarzt oder nicht (Wellensittiche)?

Birdfocus  17.01.2024, 23:07

wieso wollen deine Eltern nicht mit denen zum Tierarzt??

Gfzishkvlk
Fragesteller

Ich habe es so verstanden dass es unnötig wäre Geld auszugeben wenn es nichts ernstes wäre und wenn sie dann sterben würden, es so wäre…

1 Antwort

Wow, deine Eltern haben wohl kein Herz für Tiere. Ich würde ihnen klar machen, wie viel dir die 2 bedeuten und du verdammt traurig wärst, wenn ihr nicht zum Tierarzt geht und sie vielleicht sterben könnten. Wenn du ihnen viel bedeutest, werden sie hoffentlich mit dir hin gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Ornithologe🐥🤍