Tier sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Ich wäre gerne eine Katze. 😺

Hab sowieso schon viele Eigenschaften einer Katze. ;) (klettere gerne, verheimliche wenn es mir schlecht geht, beobachte alles, laufe gegen Türrahmen, könnte den halben Tag einfach nur rum liegen und zwischendurch raus gehen 😂)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ein kleiner Kolibri - sie verzaubern und faszinieren einfach durch ihr Wesen !!!

Ich würde gern ein Nilpferd sein, sie haben schöne rundliche Formen und erreichen nachts an Land, wenn sie Essen beschaffen Rekordgeschwindigkeiten. 🦛🦛🦛

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/images/search/nilpferd/

 - (Menschen, Fantasie)

Tja, hier wollen anscheinend alle nicht mehr mit den Händen essen und auch nicht alt werden. Und die Shoppingqueens würden ein Leben lang nackt und ungeschminkt herumlaufen?

Dann wäre ich doch lieber ein Fabeltier, Superman oder was ähnliches.

Ich wäre eine Fledermaus.

Nachtaktiv, scheu, super empfindliche Sinne und ich könnte fliegen. 😂👌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung