Ticket übertragbar?

Ich bin in der Familie reingeheiratet weshalb ich einen Doppelnamen trage also nicht nur den Namen der auf dem Ticket steht. Auf dem Ticket steht ,, Frau (1. Nachname)"

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht das mit dem Foto vom Perso auf jeden Fall.

Wir haben letztens Konzerttickets von nem Freund gekriegt, da er krank war& seine Frau dann nicht alleine so weit fahren wollte.

Hatten extra seine Mail& Persofoto dabei, wollte aber keiner sehen. Aber besser vorsorglich mitnehmen, würde ich sagen.

Janii132
Fragesteller

Oke vielen Dank!