Ticket 2000 legal teilen?

3 Antworten

Wenn das ein legal teilbares Ticket ist, kann man sich die "Mitnutzung" auch bezahlen lassen. Auch manchmal praktiziert; Eine noch nutzbare, gestempelte Zeit-/Zonenkarte, am Bahnhof zur verbilligten Restnutzung jemandem anbieten.

Das Ticket 2000 im VRR gibt es beim Abomodell in zwei Varianten: übertragbar und persönlich. Achte darauf, dass du das übertragbare wählst, dann kannst du das Ticket an jeden beliebigen Dritten "ausleihen".

Ticket2000 | VRR

wenn IHR es nicht an die große Glocke hängt und überall raus posaunt, dann wird das wohl niemanden stören...

Rheinflip  09.08.2023, 12:21

Das kann man ruhig an die große Glocke hängen. Da könnten sich auch zehn Leute das Ticket teilen