Ticket 2000 ohne Namen übertragbar?

2 Antworten

Wenn es ein übertragbares Ticket ist, dann ja.

Den Chipkarten der Abo-Tickets sieht man leider nicht an, ob das Ticket übertragbar oder persönlich ist. Dazu muss man schon wissen, welche Variante der Abonnent bestellt hat, oder die Daten vom Chip auslesen.

Hellorolo
Fragesteller

Ok, danke. Ich habe bei vielen gelesen, dass übertragbare keinen Namen drauf haben und nicht übertragbare einen haben.

Rolf42  21.05.2022, 16:48
@Hellorolo

Bei den Papiertickets ist das so, bei den Abo-Tickets ist es nicht zu sehen.

Persönliches: Nein

übertragbares: Ja