Ticket 2000 Essen Nach Dortmund!

2 Antworten

Du kannst mit jedem Ticket, auch dem Ticket 2000 ab 19.00 Uhr bis zum Betreibsschluß (im VRR ca. 3.00 Uhr) im gesamten VRR-Gebiet fahren. Vorher ist für die Fahrt aus dem Gelötungsbereich raus ein Zusatzticket der Stufe 2 (3,50 Euro) notwendig für die Hinfahrt und dann auch für die Rückfahrt.

Vor 19 Uhr: Das ist von deiner Preisstufe abhängig. Wenn dein Preistufe beide Städte abdeckt, dann kannst du fahren. Nach 19 Uhr kannst du mit dem Ticket 2000 in der gesamten Preistufe D fahren