Ticket 2000 Dortmund nach Soest

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst ein VRL-Ticket der Preisstufe 7, dass ab Dortmund gültig ist. Einzelticket 11,30€ oder wenn du nach 9:00 Uhr fährst, das Tagesticket ab 9:00 Uhr für 20,10€. Kann man u.a. an den Ticketautomaten von DSW21 erstehen.

Du musst dir ein Anschlussticket oder komplett neues Ticket kaufen. Evt lohnt sich da schon das Tagesticket NRW, wenn du am gleichen Tag zurückfährst und in Soest rumfahren willst.

Soest gehört zum Ruhr Lippe Tarif. Dort gilt das Ticket 2000 nicht mehr. Du brauchst ein Ticket des verbundsübergreifenden NRW- Tarifs.

Das ticket ist gültig bis dahin wo der Kreis ist.. AB da musst du ein weiteres Ticket kaufen.