Thomy Remoulade Haltbarkeit?

2 Antworten

Das ist das MHD, bis zu dem Zeitpunkt übernimmt der Hersteller Garantie, das ist alles.

Remoulade wird nicht so schnell schlecht. Einfach öffnen und probieren!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ungeachtet des Datums: probier, wie sie schmeckt!

Ich mag Remoulade auch gern, z. B. unter Lachs auf Brot .

Aber bei einer älteren Tube aus dem Kühlschrank war der Geschmack schon leicht tranig - nicht wirklich schön.

Vielleicht kann ich dir diese unangenehme Erinnerung schon vorher ersparen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung