Remoulade noch Essen?

3 Antworten

Weiß nicht, kommt drauf an, wie mutig Du bist. Kindern würde ich sie nicht mehr geben, wenn Du selber im schlechtesten Fall ein, zwei Tage Durchfall und Magendrücken vertragen kannst, würde ich es versuchen. Du wirst Dich nicht gleich vergiften, aber ich übernehme auch keine Garantie dafür, daß es völlig ohne Probleme abläuft.

Ich würde vorne ein klein wenig rausdrücken und wegwerfen und die Tube dann in den Kühlschrank tun. Klar kannst du die weiter verwenden.

Da z.Zt. nicht Sommer ist, also draußen eher kühle Außentemperaturen sind,
würde ich ebenfalls, das freigewesene Stück rausdrücken, probieren, obs noch schmeckt - und dann in die Kühlung zur weiteren Verwendung.

Au0erdem kauf ich mir meistens eher die kleinen Tuben, damit ich nicht so viel wegschmeißen muß, wenn ich es dann doch wegschmeißen muß, weils lange geöffnet und wenig benutzt rumlag.

Brauche dringend hilfe waschmaschine verliert Wasser flusensieb abgebrochen bitte um Hilfe!?

Meine alte Waschmaschine hatte den Geist aufgegeben hatte mir meine zweite aus dem Keller hoch geholt. Hab's mal durch laufen lassen hat eigentlich auch alles funktioniert nur das Wasser hat meiner Meinung nach sehr langsam nur abgepumpt... Ich wollte dann mal das flusensieb rausholen doch dabei ist mir der Deckel abgebrochen und jetzt ist das flusensieb undicht und es kommt Wasser heraus getropft. Habe schon Handtücher drunter gelegt aber es kommt seit ner Stunde weiterhin Wasser heraus. Ich habe an diesem flusensieb KEINEN Schlauch wo ich das Wasser ablassen könnte oder ähnliches. Wasser hinten ist abgedreht und Strom natürlich auch! Wie löse ich das Problem nun? Wenn ich die Waschmaschine drehe kommt auch Wasser heraus da noch Wasser in der Trommel war und mein Boden eben unter Wasser stand. Wasser aus der Trommel ist jetzt draußen soll ich sie nochmal drehen und versuchen das flusensieb zu reinigen von unten? Wie soll ich das Wasser raus kriegen so das es nicht mehr tropft? Wie kriege ich das flusensieb dann wieder zu mit abgebrochenem Deckel? Es tropft ja jetzt auch Wasser raus! Fragen über Fragen ich kann mir keinen Techniker leisten und kenne auch keinen :( Kann mir irgendjemand helfen bitte ich bin am verzweifeln :(

...zur Frage

Angst vorm Skaten

Hey. Also klingt zwa komisch aba naja :D Ich bin mal bei nem regnerischem Wetter rausgegangen also war eher noch der Boden nass und bin hald draußen rumgeskatet und dann hab ich wenn ich in den Hof fahr son kleinen Berg :D Und dann hab ich ein Slowdown gemacht oder wie des heißt halt bremsen und dann bin ich auf einmal vor meinem Board am Boden gelegen :D Und hab mir hald die Hände aufgeschlagen und die Arme und Beine haben voll geschmertzt seit dem hab ich Angst wenn ich den Ollie im fahren versuch hinzufallen habt ihr vll nen Tipp was ich dagegen tun kann ????

...zur Frage

Grill innen voller Rost. Möglichkeiten ihn zu retten?!

Servus.. Ich habe einen Americanischen Grill. Also klassisch mit Deckel zum schließen. Platzbedingt muß er immer draußen überwintern, natürlich abgedeckt. Da der Wind aber wohl den Kampf mit der abdeckung gewonnen hat ist der Grill voll Wasser gelaufen. Die Wanne ist innen komplett verrostet...aber er ist noch nicht durchgerostet. Würde ihn ungerne wegwerfen. aber ich denke hier reicht die klassische Drahtbürste nicht mehr. Hat noch jemand Ideen ? I

...zur Frage

Warum ist Remoulade weniger fett als Mayonnäse?

wenn ich mir die Tube Remoulade ansehe dann steht da drauf 65% Öl und auf der Mayonnäse 80%. Das bischen Kräuter kann doch nicht so viel ausmachen oder doch?

...zur Frage

Wie kann ich das Bios löschen oder was ist das Biospasswort bei Medion Akoya e6313?

Guten Tag,

ich habe ein Problem, ich habe einen Laptop der Marke Medion bei mir stehen.

Auf dem Bild sieht man, was passiert, wenn man den Pc anmacht. Man kommt genau zu diesem Punkt. Es soll angeblich ein Pastwort (Bios) gesetzt worden sein. Jedoch wurde dies nicht getan. Auf Internetseiten habe ich schon so genannte Masterpasswörter probiert, leider jedoch ohne Erfolg. Die Biosbatterie war schon ca. 3 Monate draußen, ohne Erfolg. Es wurde ohne Festplatte gestartet, sodass der Fehler sich von alleine behebt, ohne Erfolg. Die zwei Punkte über die Bios, um das Passwort zu reseten, ging auch nicht.

Medion direkt meinte, es gebe kein Masterpasswort und da es keine Gewährleistung mehr gibt wollen sie es nur teuer ersetzen. Dabei ist der Laptop so gut wie kaum genutzt wurden.

Im Internet habe ich gelesen, dass es eine zweite Sicherung gibt. Das heißt die Bios und noch ein anderen Punkt.

Wer weiß wo dieser zweite Speicherpunkt ist um das Passwort endlich zu löschen und den Laptop endlich wieder zu nutzen? Es wäre ein Traum, wenn jemand das Problem auch kennt und es beheben konnte.

Lieben Gruß

...zur Frage

katze darf nicht mehr ins schlafzimmer wegen Hund

Ich frage jetzt etwas für eine Freundin. also sie hat volgendes Problem sie hat eine Katze 5 Jahre alt und einen welpen. Die katze hatte immer Zugang zum Schlafzimmer den sie aber nie genutzt hat sie hatte es sich sonst immer lieber vorm Kamin gemütlich gemacht ins Bett ist sie nie gegangen obwohl die Tür immer auf War jetzt hat sie seit kurzem noch einen Welpen der sein Körbchen neben den Bett hat plötzlich will die katze auch ins schlafzimmer aber nicht um dort zu schlafen Nein sie rennt nur hin um dem Hund mit der kralle eine runter zu hauen deswegen bleibt die Tür jetzt geschlossen und jetzt fängt sie an an der Tür zu kratzen und laut zu miauen wenn man die Tür wieder aufmacht greift sie nur den Hund wieder an der sich natürlich nicht wehren tut. sie ist eine einzelkatze die auch nach draußen ins Freie geht in der Nachbarschaft leben viele Katzen mit denen sie spielt daher hat meine Freundin sich auch nie eine zweite angeschafft. Wie wird sie dass Problem los dass sie nachts wieder schlafen kann ohne Katzen gejammer oder ohne Angriffe. tagsüber interessiert der Hund die katze schließlich auch nicht. Katze muss man sein um zu verstehen was die sich manchmal denken lach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?