Thinkpad T60 an Fernseher anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Notebooks haben eine Funktionstaste zum Umschalten der Bildschirme. Musst du unten [Fn] drücken und gleichzeitig die Passende Taste oben (irgendwo zwischen [F1]und [F12], sollte ein kleines blaues Icon mit einem oder mehreren Bildschirmen drauf sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bananenwasser76
Fragesteller

Davon hatte ich bereits im Internet gelesen hat aber nicht funktioniert.

Bananenwasser76
Fragesteller
@HeinerHilft

Ich habe mit dem selben Kabel bereits einen kleinen Tower angeschlossen und da ging alles.

HeinerHilft  06.12.2020, 20:33
@Bananenwasser76

Der Tower hat das gleiche OS? Kannst du am Notebook mal testweise z.B. eine/n Live-Linux-CD oder USB Stick booten und gucken ob es damit geht? Allmählich gehen mir die Ideen aus ;)

Bananenwasser76
Fragesteller
@HeinerHilft

Ja der Tower hatte auch XP SP3 und wie meinst du das mit von USB booten? Einfach mal schauen ob es bei Linux klappt?

Kann sein das du noch unter Windows bei Grafikeinstellung so einstellen musst das der angeschlossener Bildschirm von Laptop übertragen soll. Diese Grafikeinstellung soll im Systemsteuerung in der Regel dort befinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Bananenwasser76
Fragesteller

Ich habe bereits eingestellt das der Hauptbildschirm auf das angeschlossene Geräte übertragen werden soll. Hat aber nichts gebracht...