Thesen zum Sinn des Lebens?

6 Antworten

Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst. Lerne von deinen Vorfahren, mach eigene Erfahrungen und gebe diese an deine Nachkommen weiter. " Lebe, als wenn es dein letzter Tag wäre!" heißt nicht sich jeden Tag voll laufen zu lassen und auf wilde Sexorgien zu gehen. Sondern dass du diese kurze Zeit NUTZEN sollst, um z.B etwas zu bewegen in deinem Leben, im Leben Anderer oder auf der ganzen Welt.

Meine Meinung zum Sinn:

Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Sich mit Gott beschäftigen, den richtigen Glauben zu Gott zu finden, Gott zu bekennen und durch positive Schwingungen mit ihm eine Verbindung auf zu bauen.