Thermostatkopf abgebrochen?

DietmarBakel  20.11.2023, 17:50

Immer am gleichen Heizkörper?

basbase748
Fragesteller

Ja

2 Antworten

von selbst abgesprungen

Lässt vermuten, das nicht der Thermostatkopf sondern das Ventil der Übeltäter ist.

Schaue Dir einmal das Gewinde an, ob das jemand mal mit einer Zange verschönert hat. Bzw. der Durchmesser kompatibel ist.

(Das sollte allerdings ein Fachmann erkennen, oder erkannt haben,)

Könnte schlechte Quallität des Thermostatkopfs sein. Welcher Hersteller steht denn auf dem Kopf?

basbase748
Fragesteller

Ondatherm

heilaw  20.11.2023, 17:50
@basbase748

Man kann mal ein ander Fabrikat probieren. Spontan fällt mir da Ovendrop oder Heimeier ein.