Thermostatkopf M38 x 1,0

...komplette Frage anzeigen Thermostatkopf - (Heizung, Heimwerker, thermostatkopf) Anschluss an Heizung - (Heizung, Heimwerker, thermostatkopf)

4 Antworten

Ist irgendwo auf dem Thermostatkopf ein Logo zu sehen? Ich habe einige Jahre im Kundendienst auf dem Buckel, aber das Teil kenn ich nicht. Kannst Du das Gewinde mal genau nachmessen lassen?

Hallo,da gehst du am besten mit dem kaputten Teil zum Baumarkt oder Installateur.Baumärkte habe da einiges an Auswahl.Den Typ den du hast mit der Überwurfmutter ist weit verbreitet.Den gibts bei uns bei HORNBACH von der Firma Vaillant,Heiman und den dritten Namen hab ich vergessen. -:)

nimm das kaputte teil und gehe mal in einnen Baumarkt, heizungsbau betrieb im schlimstenfall muß halt alles gewechselt werden

Was möchtest Du wissen?