Thermal Paste vom Ryzen 7 3800x lassen oder eigene nutzen?

2 Antworten

Also auf der CPU sollte noch keine Wärmeleitpaste aufgetragen sein, sondern es sollte welche auf dem Boxed-Kühler sein. Und ja, die kannst Du gern verwenden. Die ist nicht perfekt, aber sehr ordentlich.

Manuballard
Fragesteller

achso ja meine auf dem Boxed-Kühler, Danke <3

hey ich habe mir den Ryzen 7 3800x gekauft und will jetzt wissen ob ich die Thermal paste nutzen soll die da schon drauf ist

Auf der CPU ist keine paste voraufgetragen, höchstens auf dem boxed kühler. Klar kannst sie lassen, dafür ist sie wohl da. Vor allem wenn du nicht übertakten willst, musst du keine neue draufmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

Manuballard
Fragesteller

Ja habs vertauscht, danke :)