Therapeutin einen kleinen selbstgemachten Engel schenken?
Hallo,
Ich möchte meiner Therapeutin einen kleinen selbstgemachten Engel wie unten im Bild zu sehen ist schenken.
glaubt ihr sie wird sich freuen?
es gibt keinen besonderen Grund dafür ich musste nur gleich an sie denken als ich ihn gebastelt habe.
bitte sagt eure ehrliche Meinung.
vielen Dank.
7 Antworten
Eine nette Anerkennung für deren Arbeit mit Dir.
Natürlich wird sie sich freuen !
Ich hätte das jetzt nicht als engel erkannt, aber den kannst du ihr sicherlich schenken.
Zusammen mit ein paar Worten wieviel dir ihre Hilfe bedeutet, freut sie sich sicherlich.
Sie freut sich noch mehr wenn du ihre Ratschläge umsetzen kannst und dir damit selber hilfst.
Ist definitiv eine nette Idee.
Ich muss ehrlich sein, ich sehe da allerdings keinen Engel, würde es eher als eine Art Vogel erkennen, ja, dafür bekomme ich jetzt wahrscheinlich etwas Kritik, aber ich glaube, jeder sieht in diesem Werk etwas anderes. Es ist definitiv schön und vor allem die Bedeutung erfreut mich sehr.
Am besten sagst du ihr etwas, wie das ist ein kleiner Engel, als ich das gemacht habe, musste ich sofort an Sie denken, ich danke Ihnen sehr für ihre Hilfe.
Ich denke nicht, da es nicht als Engel erkennbar ist. Es ist irgendein Kneul von einem Draht, der unnötig Verletzungsgefahr mit sich bringt. Außerdem ziemlich klein.
Eine Kreative Arbeit die nicht jeder zu würdigen weiß. Wegen dem Arzt Patienten Verhältnis würde ich kein Geschenke machen.