Ich musste mir eine Glatze schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Steht dir ! 57%
Steht dir Mittelmäßig ! 24%
Nein steht dir leider nicht ! 19%

7 Antworten

Wenn’s dir gefällt, dann ist es gut so. Solange du dich nicht unwohl fühlst...

Wenn du es tun musstest, ist es doch egal, ob sie dir steht oder nicht.

Vor allem sieht die Zigarette super aus????????????????????????????

Sieht doch ganz passabel aus. Außerdem laufen doch viele so rum.

Würde nur die Kippe am Ohr weg lassen:-)

Steht dir Mittelmäßig !

Dann bitte aber auch den Bart runterkürzen. Wenn's anfängt sich zu Löckchen zu kräuseln, ist es zu lang. Eher so 10 Tage-Maximum.

Steht dir !

Eventuell den Bart stutzen und noch die Zigarette weg lassen. Perfekt.