Therapeut für Transgender?

2 Antworten

Ich denke die Wahrscheinlichkeit hier auf GF eine Empfehlung für einen lokal begrenzten Therapeuten zu erhalten dürfte eher gering sein.

Erfolgreicher dürfte die Suche sein, wenn du einfach mal bei deiner Krankenkasse anrufst und um eine Liste dort ansässiger Therapeuten bittest.

Ansonsten vielleicht eher auf lokal orientierten Plattformen nach Tipps/Erfahrungsberichten fragen. Keine Ahnung - viele Städte haben z.b. ne eigene Facebookseite auf der sich Einwohner austauschen.