Theorie Prüfungen Fahrschule?

2 Antworten

"Man" muss gar nichts, jede Fahrschule kann selbst bestimmen, ab wann sie ihre Fahrschüler zur Prüfung anmeldet. Die Fahrschule darf erst anmelden, wenn ein ausreichender Ausbildungsstand erreicht ist - ab wann sie das so sieht, ist ihre Sache...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zwei Bögen? Ist das nun die Vorbereitung oder die richtige Prüfung?
In der Vorbereitung machen viele Fahrschulen ihre eigenen Regeln - heißt: bei mir waren es, dass ich unter 5 Fehler pro Bogen hintereinander haben durfte.
In der Prüfung darfst du nicht mehr als 10 Fehlerpunkte insgesamt haben - wie heute (10 Jahre später) die Prüfungen aufgebaut sind, weiß ich nicht!