Thema dieses Gedichtes 1998?

2 Antworten

Heyy,

also ich finde deine Inhaltsangabe prinzipiell ganz gut, jedoch kann man das evtl. so verändern:

Das vorliegende Gedicht „Networks“, welches im Jahr 1998 von Tanja Dückers veröffentlicht wurde, thematisiert die Großstadt Berlin und deren unterschiedlichen Facetten. Dabei wird diese durch einer Art Rundgang näher skizziert.

Naja, deins kann man genau so gut schreiben :)

Ich hoffe ich konnte helfen, lg

Ich finde die Zusammenfassung eigtlch schon ganz gut...

Vielleicht könnte man schreiben:

.... die Beschreibung der Großstadt Berlin von einer Person aus unterschiedlichen Perspektiven, wobei...

Sonst könnte man evtl denken dass mit unterschiedlichen Perspektiven unterschiedliche Menschen gemeint sind

... Also wenn ich das Gedicht richtig verstanden habe haha