Wo finde ich eine Gedichtanalyse und Interpretation zu Peter Huchels Gedicht "Chausseen, Chausseen"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich den Text nicht kenne und auch im Netz nicht finde, schlage ich dir die Buchbesprechung des Lyrikbandes vor, in dem das Gedicht enthalten ist; vielleicht findest du dort Anhaltspunkte:

http://www.planetlyrik.de/peter-huchel-chausseen-chausseen/2011/12/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreasolar
24.11.2016, 09:24

Danke für den Stern! :D

0

In deinem Kopf. Du musst sie nur noch aufschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pemmaus
15.11.2016, 11:28

Naja... da finde ich sie eben nicht... oder sagen wir mal, es reicht nicht, was ich da finde. Ich hätte gern mal ein Beispiel, wie ich es besser hätte machen können.

0

Was möchtest Du wissen?