Theben Zeitschaltuhr SYN 161 d - was bedeutet "Schaltungsvorwahl"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist der Umschalter welcher von der UHR umgelegt wird. 

Du meinst die Taste mit den 0,1,0,1,0,1 oder ? 

Der blaue Ring wird eingestellt und je nach Einstellung der blauen einsteller wird die Wahltaste aktiviert oder halt nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaMenzel
22.11.2016, 07:51

Das heisst: Wenn ich die Zeit einstelle (die blauen 15 Minuten-Teiler) nach innen drücke und auf 1 Stelle, dann schaltet das Licht an. Wenn ich auf 0 Stelle schaltet sie nur die nicht betätigten "blauen Teile"?

Irgendwie versteh ich den Sinn dieses Drehreglers nicht.

0

Links uinten ist nicht, wie die meisten schreiben, die Schaltungsvorwahl sondern der Handschalter.

Es ist keine Anleitung aber ich vermute mal: Du kannst den Schalter links oben auch von Hand drehen und so 0 und 1 vertauschen. Im Moment oder auf Dauer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
22.11.2016, 08:42

Im Moment oder auf Dauer?

Es ist nur für den Moment,denn beim nächsten planmäßigen Schaltvorgang ist die händische Umschaltung wieder aufgehoben. 

1

Damit kannst du die Betriebsart wählen, Dauer AUS, Dauer EIN und Betrieb mit/nach Zeitschaltuhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaMenzel
22.11.2016, 07:48

Das meine ich nicht, der Schieberegler links unten ist für diese Einstellung. Der oben links macht was anderes.

0

Die Schaltungsvorwahl ist der Knopf links unter dem drehrad, damit wird eingestellT: Dauer-An, Dauer-Aus, Betrieb nach den eingestellten zeitreitern der Zeitschaltuhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaMenzel
22.11.2016, 07:46

Den Schieberegler links unten kann ich mir erklären, aber was ist das Drehrad links oben?

0

Was möchtest Du wissen?