Ist nur die Anleitung auf Deutsch oder auch das gesamte Spiel?

2 Antworten

Von Experte McMagix bestätigt
  1. Achte auf den Händler. Falls es von Activision ist, ist es die deutsche Version.
  2. Soweit ich weiß, kannst du eh jede Sprache auswählen unabhängig welche Version du kaufst
  3. Du kannst auch in der Beschreibung von Amazon schauen welche Sprachen es unterstützt.
  4. Du kannst auch die Rezensionen anschauen. Wenn es überwiegend deutsche sind, kannst du dir sicher sein, dass es auf Deutsch ist. Außerdem schaue dir die schlechten Rezensionen an, um vielleicht darüber was zu finden.

Ist nur die Pegi, also wahrscheinlich die österreichische VCersion des Spiels und somit auf deutsch