Was tun wenn man ein spiel gekauft hat ab es nichtkin der hülle enthalten ist?

Ich glaube nicht das es einen Download Code gibt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben vergessen das Spiel reinzumachen. Hatte ich auch schon. Da musst schnellstmöglich in den Laden, damit nicht der Verdacht aufkommt, dass du das Spiel 2x haben willst. Wenn dus online gekauft hast, reklamiers einfach.

Einige Läden stellen nur die Hüllen aus, das Spiel bekommst dann idR an der Information.

Holen die unterm Tresen vor und packen dir das in die Hülle.

Tja, nur haben die das hier vergessen bzw du warst nicht an der Info.

Nochmal ab in den Laden und denen das mitteilen - und die Quittung mitnehmen wenn du noch hast.

Evtl ist ein Download

Switch22
Fragesteller

Ne glaube nicht trotzdem danke oder ist das auch möglich wenn das so aussieht?