Nintendo Switch:Mario Odyssee oder 3d world+BrowserFursy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu zweit würde ich definitiv 3d World empfehlen, Odysse ist auch super, aber eher ein Singleplayer.

Generell wird Odyssey als das bessere und beliebtere spiel angesehen.

Ich persönlich hatte bei Odyssey allerdings weniger Spaß als bei 3D World- auch wenn Grafik, Musik, Gameplay und story hochwertiger wirken, fand ich bei Odyssey durch viele Passagen, wo man z.b. bei genauen Sprüngen einfach eine hohe Geschicklichkeit beim Controller brauchte, tatsächlich irgendwie zu schwierig bzw. konnte mit dem Spiel nicht richtig umgehen.

Würde behaupten das 3D World mehr Spass macht zu zweit bei Odyssey spielt der zweite Spieler ja nur die Kappe was meiner Meinung nach mega Langweilig ist.