Anleitung für zeitschaltuhr Unitec EIM-843

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe zwar nicht originale Anleitung gefunden, aber eine Anleitung von einem Schwestermodell. Eventuell hilft es dir weiter - es hat die gleichen Bedienelemente, wie deine Uhr.

LG Bernd

rafaluna
Fragesteller

Vielen dank die Antwort hat mir sehr weiter geholfen nun funktioniert sie hoffentlich so wie ich will

!1.) Zeit korrekt einstellen: CLOCK festhalten und HOUR bzw. MINUTE so oft drücken, bis die Zeit stimmt. 2.) auf TIMER drücken, so dass links "ON 1" aufleuchtet. Dann die Einschaltzeit mit HOUR und MINUTE einstellen. 3.) nochmal auf TIMER drücken, so dass links "OFF 1" steht. Dann die Ausschaltzeit mit HOUR und MINUTE einstellen. 4.) mit drücken auf CLOCK kommt man wieder zur aktuellen Uhrzeit zurück 5.) Jetzt nur noch darauf achten, dass unten "AUTO" steht. Dazu auf ON/AUTO/OFF solange drücken, bis AUTO aufleuchtet. 6.) Nun den Timer in die Steckdose stecken, die Aquariumsbeleuchtung einstecken und einschalten. -> Fertig"

rafaluna
Fragesteller

Diese knöpfe gibt es bei mir leider nicht

Hallo rafa. Schonmal gegooglet? Evtl. nach "PDF anleitung unitec eim-843" ? Irgendwo muss es ja im Internet rumliegen, Anleitungen finde ich eig. zu fast allem was. Was du noch machen kannst ist mal auf http://www.zeitschaltuhren24.de/ vorbeizuschauen, ob sie sowas haben. Was suchst du denn genau? Vllt funktionieren ja andere Zeitschaltuhren ähnlich und du kannst es von deren Anleitung so übernehmen.