Zeitschaltuhr einstellen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage liegt zwar 2 Wochen zurück, falls es bis heute noch nicht geklappt hat folgendes:

Die Uhrzeit wird durch drehen auf die entsprechende Uhrzeit eingestellt. Im Regelfall 15min Abstände. Zum einstellen der Ein/Aus-Zeit werden die Plastikteile am äußersten Rand des Kreises genutzt. Steck die Zeitschaltuhr in die Steckdose mit einem Licht. Wenn das Licht aus ist, weißt du dass der Strom aus ist und durch herausdrücken der Plastikteile nach außen eingeschaltet wird (oder umgekehrt). Einfach ausprobieren indem man herumdreht und dann die Uhrzeit einstellen. Letzten endes die Uhrzeit wieder richtig einstellen.