Theater, Oper, Kino, Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Theater 23%
Netflix 23%
Stadion 23%
Musical 15%
Ballet 8%
Kino 8%
Oper 0%

7 Antworten

Theater

Schon seit ich klein bin wollte ich immer auf einer Bühne stehen. Ich kann auch recht gut schauspielern und war damals auch in einer kleinen Theatergruppe von unserer Schule ^^

Stadion nur bei Konzerten oder "Kunstsport" (also soetwas wie Eiskunstlauf, Fahnenschwingen, Akrobatik, Rhythmische Gymnastik, Tanz), aber alles Andere sehr gern!
Und dazu noch Zirkus, Cabaret, Burlesque Show, Varieté... (weil es so gut dazu passt)

Musical

Bin absoluter Musicalfan.

Hab schon Phantom der Oper,Bodyguard,Tarzan,Starlight Express, Westside Story und Tanz der Vampire gesehen.

Auf meiner Wunschliste stehen noch König der Löwen,Aladdin und Hamilton.

LG

T356220
Fragesteller

Geil, warst du schon in cats?

Theater

wird unterschätzt... gutes Theater ist hundertmal besser als ein abgedrehter (aufgenommener und statischer) Film.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Netflix

Allein auf der Couch :P Als introvertierter Mensch klar meine erste Wahl^^