Kino vs Theater?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kino 88%
Theater 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kino

Im Theater wird selten was aufgeführt, das mich interessieren würde.

Außerdem finde ich Filme einfach cooler - nichts ist besser als im Kino einen Horrorfilm zu schauen.

Kino

Viel spannender! Da gibs filme und och liebe es Filme zu schauen

Kino

Wesder noch :-)

P.S.

Ulf Erdmann Zieglers „Digitales Feuer“ feiert in Wiesbaden Premiere Letzte Generation am Staatstheater

Nun also ein Theaterstück, und das gleich über alle Konventionen hinweg. – Ulf Erdmann Ziegler hat mit seinem Stück „Digitales Feuer“ die Vorlage für ein Ensemble geliefert, mit den eigenen und eigens dafür erfundenen, theatralen Möglichkeiten, die Zumutungen der Gegenwart zu verhandeln, ohne dem Publikum Resultate zu verkünden. Martin Lüdke hat neugierig im Publikum gesessen.

mehr →

Theater

Find Ich cooler, flasht mich mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kino

Weil ich leider schon sehr lange nicht mehr im Theater war. Im Theater würde ich auch lieber selbst mitmachen anstatt Anderen zu zuschauen 😂