Theater oder Kino, wo geht ihr generell lieber hin?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kino 67%
Theater 24%
Anderes 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kino

Abgesehen von einem guten Konzert würde ich als Cineast in der Regel immer einen Kinobesuch bevorzugen, wenn mich ein bestimmter Film reizt.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

PS.: War jetzt in diesen Ferien bereits zweimal im Kino und habe es nicht bereut.

SANY3000  08.09.2021, 12:03

Danke für den Stern.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Kino

Mir gefällt das Kino besser. Ich sitze in einem bequemen Sitz und schaue bei etwas zu was ich toll finde.

Bei einem Theaterbesuch können die erwartungen hoch sein aber einem das Ergebnis nicht gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby
Kino

Kino macht mir mehr Spaß. Aber Theater kann auch sehr spannend sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler
Kino

eher kino. theater fand ich in der grundschule schrecklich, war irgendwie unangenehm und zum einschlafen

Anderes

Beides - genieße Theater sehr, weil ich relativ selten gehe.