Hey Leute, hab mal ein paar Fragen: Geht ihr lieber ins Kino oder ins Theater und warum? Wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

über 18 50%
12-15 38%
16-18 13%
unter 12 0%

11 Antworten

16-18

Mittlerweile gehe ich lieber ins Theater. Bin durch meinen Deutsch LK auf den Geschmack gekommen :)
Finde es spannender und teils auch anspruchsvoller als einen Kinobesuch.

über 18

Mag beides gern, aber Theater ist zu weit weg und auch meistens zu teuer und die meisten finden Theater glaub ich auch nicht so toll und Zeitgerecht.

Im Kino hat man viel mehr Möglichkeiten Spannung zu erzeugen und Wow-Effekte zu machen. Ich glaube das macht Kino aus. 

über 18

Also würde sagen KIno aber glaub Theater kann auch ziemlich gut sein "König der Löwen"

12-15

Ich bin 14 bald 15 Jahre alt und geh lieber ins Kino aber Theater kann auch cool sein.

über 18

Hört bei Dir die Welt eigentlich auf, wenn Du 18 bist? Oder sprichst Du nur Jugendliche an?

Ich bekomme immer mal Freikarten fürs Theater und geh dann auch hin. Genauso gern geh ich aber immer mal wieder ins Kino.

Ja richtig, die Frage sollte hauptsächlich an Jugendliche gehen, aber gegen die Meinung "Älterer" habe ich auch absolut nichts, im Gegenteil, sie ist sogar sehr hilfreich ;)

0

Was möchtest Du wissen?