Hey Leute, hab mal ein paar Fragen: Geht ihr lieber ins Kino oder ins Theater und warum? Wie alt seid ihr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

über 18 50%
12-15 37%
16-18 12%
unter 12 0%

9 Antworten

über 18

Kino: Sehr gern, aber absolut nicht für jeden Mist. Da kommt es also sehr auf den Film an.

Theater: Immer. Ich sehe dort nicht nur "irgend ein Stück", sondern ich sehe und höre, was die Schauspieler tatsächlich tun. Wenn das Stück nicht zusagt, gewinne ich dem also trotzdem noch sehr viel ab.

Oberhalb von 18 Jahren wird es bei Dir sehr... undifferenziert. Ich bin ab morgen 49, falle also in die Kategorie 18 - 100?

Bist Du selbst 13? Denn ab 14 ahnt man doch schon irgendwie, dass das Leben ab 18 - 20 überhaupt erst losgeht? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lalenchen 31.03.2016, 15:41

Nein, ich bin 17, aber die Frage sollte hauptsächlich an Jugendliche gehen, trotzdem hast du mir mit deiner Antwort sehr geholfen, ich danke dir dafür ;)

1
16-18

Mittlerweile gehe ich lieber ins Theater. Bin durch meinen Deutsch LK auf den Geschmack gekommen :)
Finde es spannender und teils auch anspruchsvoller als einen Kinobesuch.

über 18

Mag beides gern, aber Theater ist zu weit weg und auch meistens zu teuer und die meisten finden Theater glaub ich auch nicht so toll und Zeitgerecht.

Im Kino hat man viel mehr Möglichkeiten Spannung zu erzeugen und Wow-Effekte zu machen. Ich glaube das macht Kino aus. 

über 18

Hört bei Dir die Welt eigentlich auf, wenn Du 18 bist? Oder sprichst Du nur Jugendliche an?

Ich bekomme immer mal Freikarten fürs Theater und geh dann auch hin. Genauso gern geh ich aber immer mal wieder ins Kino.

lalenchen 31.03.2016, 15:45

Ja richtig, die Frage sollte hauptsächlich an Jugendliche gehen, aber gegen die Meinung "Älterer" habe ich auch absolut nichts, im Gegenteil, sie ist sogar sehr hilfreich ;)

0
über 18

Also würde sagen KIno aber glaub Theater kann auch ziemlich gut sein "König der Löwen"

12-15

Ich bin 14 bald 15 Jahre alt und geh lieber ins Kino aber Theater kann auch cool sein.

Bin 25
Ich mag beides eigentlich
Hängt von der Situation ab

Ich bin 18, gehe lieber ins Kino. Mich interessieren Theater nicht so wirklich, das ist nicht mein Gebiet. Da geb ich mir lieber wie sich Batman und Superman prügeln :)

12-15

Ich gehe viel lieber ins Kino,aber hab irgendwie keine Ahnung wieso. Das Kino ist einfach eine neuere Version.

Was möchtest Du wissen?