Seid ihr auch ins Kino geschlichen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

9 Antworten

Nein

Sowas habe ich noch nie gemacht. Auch habe ich mir nie eine Karte für einen Film gekauft und bin in einen anderen gegangen. Was ich gemacht habe in Filme reinzugehen obwohl ich noch nicht alt genug dafür war. ;)Da wurde es auch nie richtig Kontrolliert. Bist du schon 16? Klar. Ok. XD

Und hin und wieder wird auch mal was zum naschen mitgenommen. Kaufe mir aber auch regelmäßig Popcorn, da es für mich dazugehört.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Das hätte auch gar nichts genutzt. Auf dem Dorf, auf dem ich groß geworden bin, kam alle paar Wochen das Fahrkino. Da kam also der Vorführer mit einem Trabant-Kombi, packte seinen Projektor aus und die Filmrollen, und dann gabs Kino. Preis war lächerlich (ich glaube 50 Pfennig, kann mich aber irren), und beim Wechsel der Filmrolle war immer kurz Pause. Wenn die zweite Rolle drin war hat der Vorführer mit einem extra Kurbelgerät die erste immer schon zurückgespult, für den Einsatz im nächsten Dorf.

Natürlich kannte da jeder jeden. Reinschleichen wäre also völlig sinnlos gewesen. Andererseits hat's auch keinen interessiert, wenn man noch ein Jahr zu jung für den Film war.

Nein

Wir haben nur haufenweise Knabberzeugs mit rein genmmen. Der Besitzer hats entspannt gesehen: Wenn es unter die Jacke passt und wir ein Getränk kaufen ging das klar. Das war damals noch so ein kleines Kino, heute wo das dein Riesending von ner Kette ist würde das wohl keiner mehr erlauben...

Ich bin mal in einen anderen Kinosaal gegangen als ich bezahlt habe xD

Der andere war halt günstiger zu zahlen.

Baum06
Fragesteller

Weil du für den Film zu jung warst?

Nein

nein bin immer aufrecht gegangen. Ist das heute anders als früher? Man kann ja mal fragen.