Für welchen Film seid Ihr zuletzt ins Kino gegangen (bitte mit Zeitangabe)?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das letzte Mal habe ich Dune gesehen, Ende Oktober 21.

Ich nerve mich über die anderen Zuschauer die sich nicht benehmen (Handy muss alle paar Sekunden gecheckt werden, lautes Flüstern, lautes Geraschel usw.). Also leihe ich sie eben über Dienste wie Rakuten und Sky Cinema.

Am 08. Mai um 16:30 Uhr war ich im Cinemaxx, um mir ein zweites Mal Guardians of the Galaxy Vol. 3 anzusehen.

Das erste Mal hab ich ihn mir erst zwei Tage vorher, am 06. Mai um 15 Uhr im Cinemaxx angeschaut.

Irgendwas mit "Todeskralle". Das war so ein Kungfu-Film.

1986 oder 1988. Ich weiß nicht mehr genau.

Hey ^.^

Für den Super Mario Bros Film war ich letzten Monat 2x im Kino. Einmal die 22Uhr vorstellung in 3D, und einmal um 19Uhr.

20:15 Uhr Vorstellung, Sausage Party Es geht um die Wurst. War schon lange nicht mehr im Kino.