Kino oder Theater?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

gehe eher ins Kino 61%
gehe weder ins Kino noch ins Theater 17%
je etwa 50% Kino + 50% Theater 13%
gehe eher ins Theater/Kleinkunstbühne 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
je etwa 50% Kino + 50% Theater

Ich mag beides. Bin mindestens 1 mal im Monat im Theater oder im Kino

gehe eher ins Theater/Kleinkunstbühne

Ich schaue mir gerne Musicals und Operetten im Staatstheater an, im Kino fühle ich mich unwohl, da dort ständig geraschelt und gesprochen wird.

gehe eher ins Kino

Wenn dann gehe ich ins Kino. Aber vielleicht 2 Mal im Jahr. Weil ich mag es einfach mehr einen Film so zu schauen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
gehe eher ins Kino

Bevor ich vor einem Monat oder so mit einer Freundin im Kino war, war ich 2019 das letzte mal aber an das letzte mal im Theater kann ich mich nicht erinnern. Ich weiß das ich mal in einem Theater war aber nicht wann. Auch im Kino bin ich nicht oft, wollte ich damit ausdrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gehe eher ins Kino

Gehe jedes Jahr 4-5 mal ins Kino, aber so gut wie nie ins Theater. War erst 1-2 mal in meinem Leben dort.

LG