Unterschied zwischen filmen?

3 Antworten

»SAO the Movie: Progressive - Scherzo of Deep Night« ist die Fortsetzung von »SAO the Movie: Progressive - Aria of a Starless Night«
Die Progressive Spin-off Reihe ist hierbei eine Neuinterpretation des Aincrad Arc (erster Teil von Staffel 1 der Hauptreihe).

Ansonsten gibt es noch »SAO The Movie: Ordinal Scale«. Dieser Film ist Teil der Hauptreihe und spielt zwischen Staffel 2 und der 3 der Hauptreihe.

KuchenHunter
Fragesteller

Aber weshalb gibt es den neuen mit dub und den älteren nur in sub?

ChrisCat1, UserMod Light  22.07.2023, 23:15
@KuchenHunter

Der ältere Progressive Film lief sowohl mit GerDab als auch mit GerSub im Kino, je nach Vorstellung.

Und beim neuen Progressive Film wird es genauso sein.

Also beide Filme haben GerDab.

Wenn du Sword Art Online: Progressive the Movie - Scherzo of Deep Night meinst das ist eine Fortsetzung zu dem anderen Progressive

Sword Art Online (Original Movie) falls du das meinst dann weiß man noch nicht was da vorkommt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui