Frage zum Anime Sword Art Online?

3 Antworten

Die »Sword Art Online: Progressive« Reihe ist ein Spin-off, welches eine Neuinterpretation des Aincrad Arc (erster Teil von Staffel 1) ist, in welchem aber ausführlicher die Erobern der jeweiligen Ebenen von SAO zeigt wird.

Bisher wurde aber keine deutsche Lizenzierung von »Sword Art Online the Movie: Progressive - Aria of a Starless Night« angekündigt.
Ich halte es aber für wahrscheinlich, dass sich peppermint anime in Zukunft auch diese SAO Lizenz hohlen wird.

In Japan wurde auch schon der zweite Progressive Film angekündigt – Sword Art Online the Movie: Progressive - Scherzo of Deep Night – welcher 2022 in Japan erscheinen soll.

Das ist noch unbekannt. Übrigens, das ist keine Fortsetzung sondern sogesehen ein Spin-Off.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Weeb1745
Fragesteller

okay

Zwischen 2 und 10 Monaten wird’s wohl schon dauern

Weeb1745
Fragesteller

okay danke