The North Face Daunen jacke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine ähnliche Frage wurde hier schon öfter gestellt z.B.

https://www.gutefrage.net/frage/the-north-face-1996-retro-nuptse-echt-oder-fake#comment-407761568

Ich konnte dem Fragesteller weiterhelfen. in dem ich ihm den Kontakt zum Hersteller herausgesucht habe.

Generell kann ich sagen, dass gerade wenn so eine Jacke sehr gut gearbeitet ist und auch das Material sich gut anfühlt die chancen eher gut stehen, dass es keine Fälschung ist, denn Fälscher wollen ja mit wenig Aufwand viel Profit machen.