The evil within schweres Spiel?

2 Antworten

Ne es gab schon ein paar stellen die auch ich sehr anspruchsvoll fand aber nicht immer. Muss man halt öfters versuchen :)

ViMa297197
Fragesteller

Ok vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, ich dachte schon ich hab es net mehr so drauf mit dem Zocken :)

Patricia904  31.08.2023, 19:05
@ViMa297197

Ne ich hatte auch ein paar Probleme vorallem in der Scheune mit dem kettensägentyp da war ich irgendwann richtig verzweifelt 🤣

Hab es bei gronkh gesehen. Hab es auch nie selber gespielt, nur mein Bruder. Gronkh ist eher in den Arenen gestorben.

Fand aber den zweiten teil besser. Den zweiten habe ich auch selbst gespielt und macht Spaß, da es ein openworld hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer