Playstation spiel?

1 Antwort

Bei Hi-Fi-Rush gibt es ein easter egg, was darauf hindeutet das es ein Dritter Teil von The evil Within kommen wird vielleicht, das Spiel ist von den gleichen Machern. Aber ich kann nur vielleicht nennen, vielleicht bleibt es nur ein Easter egg im Spiel, oder es kommt doch noch ein Teil 3 raus. Bis dahin wird es noch eine Weile dauern, wenn etwas auftauchen sollte. Die Entwickler werden die Antwort auch nicht beantworten können, damit wird ja schon früh was verraten, wenn was kommen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Userxyz0102030405
Fragesteller

Hoffentlich es muss noch ein 3ter Teil kommen es sind noch viele Fragen offen