Thailändische Botschaft Interview Einladung normal (ED-Visa)?

1 Antwort

Erst einmal gibt es keine thailaendische Botschaft in Frankfurt. Du meinst wahrscheinlich das thailaendische Generalkonsulat.

Eine Einladung zu einem Interview ist weder ein gutes, noch ein schlechtes Zeichen. Allerdings erfolgt ein Interview nur dann, wenn das zustaendige Konsulat mit den eingereichten Dokumenten nicht ganz zufrieden ist und noch Fragen hat.