Thailand Visumsfrei 30 Tage pro Einreise oder insgesamt?

1 Antwort

Die Beschraenkung auf 2 visumfreie Einreisen im Kalenderjahr gilt nur fuer Einreisen auf dem Landweg. Reist du aber auf dem Luftweg ein, gibt es dafuer keine festgeschriebene Beschraenkung der Anzahl zulaessiger Einreisen.

Bei Einreisen auf dem Luftweg wird es erst dann Probleme geben, wenn der zustaendige Immigration Officer den Eindruck hat, dass die visumfreien Einreisen so langsam Ueberhand nehmen und du sie faktisch zum Zweck eines Daueraufenthalts missbrauchst.

Du kannst also beruhigt fliegen.