Thaiboxen Anfängerfehler?

2 Antworten

Es ist ein ganz anderer Style und der Körper muss lernen, nach anderen Regeln zu kämpfen.

Am Anfang langsames und kontrolliertes Sparring machen mit wenig Kraft, eher spielerisch. Langsam mit der Zeit kämpferischer werden.

Du weißt ja schon, was du falsch gemacht hast. Das ist schon mal das wichtigste. Versuche es besser zu machen. Wird nicht auf Anhieb komplett klappen, aber wenn du dran bleibst dann funktioniert das alles irgendwann auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten