teure Schminke besser als Drogerie?

2 Antworten

naja, kommt aufs Produkt an. z.B. liebe ich das Fixing Spray von Charlotte Tilbury und bis jetzt konnte das keine anderer Marke toppen. Jedoch ist sie halt sehr teuer.. Aber ich benutze auch seit Jahren die HD Liquid Foundation von Catrice, die billig aber (meiner Meinung nach) sehr gut ist.

Ich liebe auch den Lipgloss von Kiko, aber wenn man keine 6€ für einen Lipgloss hergeben will, ist der Catrice Volumizing Extreme Lip Booster eine tolle billige Variante.

Die Produkte von Revolution mag ich nicht so gerne, da kenne ich Drogerie Produkte die billiger und viel besser sind.

Kleiner Tipp von mir: du brauchst auch kein teures Baking Puder, du kannst einfach Babypuder benutzen

Du musst dich einfach austesten, aber - teuer ist nicht immer gleich besser ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up-Profi höchstpersönlich

verschieden aber ich finde Marken wie Maybelline halten Gut mit