Teure Häuser aber alte Autos, USA?

4 Antworten

Kommt drauf an was für Autos das sind. Es können auch teure Klassiker sein.

Die Bewohner von Millionenvillas in Miami, parken ihre Karossen nicht vor den Grundstücken auf der Straße, sondern in ihren Garagen. Die Autos die du am Straßenrand siehst, werden eher dem Reinigungspersonal, dem Gärtner und Hausmeistern gehören

Ich denke das sind eher Autos von Angestellen als von den Bewohnern. Die werden ihre teuern Autos in Garagen haben.

Das sind die Angestellten. Die Besitzer dieser Häuser parken in der Garage.