Testen. Frauen Männer oft?
Zum Beispiel: Sie liest die Nachricht, aber antwortet nicht
3 Antworten
Hallo Maximilian663👋🏻
Wenn ich jemanden kennenlerne, dann sage ich der Person von vorne herein, dass ich niemand bin und nie jemand sein werde, der 24/7 am Handy hockt. Ich hab meine festen Zeiten, zu denen ich am Handy bin, das ist Abends, ansonsten bin ich sehr spärlich erreichbar tagsüber. Ich schaue morgens mal drauf, was es neues gibt, antworte, wenn die Antwort schnell geschrieben ist, aber für Unterhaltungen hab ich tagsüber kaum Zeit, den Kopf oder Lust und das ist mein Ding.
Wenn jemand das nicht akzeptiert, dann ist das nicht mein Ding, ich hatte das Thema schon mit Personen, die vorher meinten "Alles klar, schon gut" und wenn es dann um die Praxis ging, dann wurde sich beschwert. Ich bin sehr selten drauf eingegangen, wenn es nicht verstanden wird oder akzeptiert, steht es der Person frei den Kontakt einzustellen.
Wenn es Nachrichten gibt, die ich nicht gleich beantworte, dann sind das meist solche, die eine komplexere Antwort bedürfen als ja oder nein. Dafür möchte ich mir Zeit lassen und nicht hastig schreiben und das melde ich zurück. Ich Frage nach, ob eine spätere Antwort möglich ist, wenn ja, dann erkläre ich kurz, dass ich in Ruhe antworten will.
Ich teste niemanden, ich hab nicht die Lust auf solche Spielchen, was gewinne ich dadurch, es ist ein Verlustgeschäft auf die eine oder andere Art, das bin einfach nicht ich.
Rein theoretisch kann sie ja auch tatsächlich was anderes machen gerade.
Und keine Ahnung ob das im Chat bewusst geschieht als Test. Wenn sie das häufiger macht, dann lass dich nicht lange drauf ein, du willst ja nicht dein restliches Leben den ganzen Tag getestet werden, weil SIE unsicher ist.
Eine erwachsene Frau steuert die Beziehung nicht mit Nähe-Distanz Spielchen.
Denke das ist meistens eher "ich traue mich nicht ihm zu sagen dass ich nichts von ihm wissen will."
Das kann ich als Mann nur vermuten...
LG :)