Test Sanitäter?

4 Antworten

Nein, stimmt nicht.

Es sind zwar regelmäßige arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen (G24 und G42) vorgeschrieben, diese finden in der Regel aber alle 3 Jahre statt.

Ein HIV-Test ist keine Pflicht, er kann aber auf freiwilliger Basis durchgeführt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tamtamy  19.03.2019, 14:41

Informative Antwort!

Nein, das stimmt so nicht, zumindest nicht überall, ein bestimmter Arbritgeber kann aber dazu interne Vorgaben erlassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungsdienst🚑, sehr großes Interesse an Notfallmedizin.

Das stimmt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung