Terrasse fliesen lassen, wie teuer ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungefähr 1500 Euro!Aber guck mal in deiner Tageszeitung,bei uns verschenken manche Fliesen,müssen nur selbst abgeholt werden!

schau mal bei my hammer.de rein...

Hol dir Angebote von mind. drei Fliesenlegern - dann kannst du vergleichen.

schaue mal auf www.myhammer.de dort unterbieten sich die Firmen gegenseitig - mit Rechnung und Garantie. Haben schon vieles darüber reparieren lassen.

Fliesen (Frostsicher!) ca. 30-40 Euro pro m² und Abdichtung ca.5- 10 €uro pro m². Fliesenverlegung incl Kleber und Fugenmasse 28-32 €uro pro m² Bei Ausführung durch eine Fachbetrieb hast du 2 Jahre (VOB) bzw.5 Jahr Garantie (BGB)