Kosten für Naturstein-Verblender zu fliesen?

1 Antwort

Also der Preis würde sich auf Ca 62€ der Quadratmeter kommen! Das ist eigentlich schon fast Zuviel!  Die Platten lege ich dir in 4 Std mit schneiden grundieren usw. Drück ihn auf 800 und du kannst damit leben und er auch!

Natursteinwand Lackieren/ Überstreichen?

Hallo.Habe mir eine Eigentumswohnung zugelegt-wobei der Vorbesitzer (Fliesenleger) eine Flurwand/- + WZ Wand mit Naturstein-Riemchen versah.Dies ist mir von der Optik her jedoch zu dunkel. Wollte nun diesen Naturstein in Weiß haben.Kann ich diesen Naturstein Verblender Lackieren-da wohl normale Innenwandfarbe nicht deckend genug ist.Gibt es Tips? Danke im voraus.(Das Foto ist nur gegoogelt)

...zur Frage

in Badewannenbereich zu niedrig gefliest, Schimmel

Hey! Eine Frage an euch:

Ich habe meine Vermieter kontaktiert, da sich im Bad über der Badewanne Schimmel bildet. Dort wird die Tapete und die Wand ständig von Wasser benetzt, da nicht hoch genug gefliest ist. Von der Badewanne an gehen die Fliesen 1m hoch, so dass schon ein 1,70m großer Mensch beim Duschen immer die Wand benetzt.

Ich habe den Vermieter gebeten höher zu fliesen und er sagt aber 1. da es eine Badewanne ist muss ich darin nicht duschen können und 2. mag er nicht gerne neu fliesen, da es diese Fliesen nicht mehr gibt.

Hat er recht und darf ich damit eig, nicht duschen? Das Argument mit den aus dem Angebot genommenen Fliesen zählt für mich irgendwie nicht...

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!! Freundliche Grüße!

...zur Frage

Wie bekomme ich Fettflecken aus Naturstein?

Hallo Leute,

gestern auf meiner Grillparty hat irgendjemand, den Elektrogrill umgeworfen und das komplette Fett ist auf die Fliesen gelaufen. Wie bekomme ich diese bis Dienstag weg ?

Danke im voraus

...zur Frage

Laminat auf Fußbodenheizung mit Fliesen verlegen

Hallo, in unserer neuen Wohnung ist alles gefliest! Und wir haben dort eine Fußboden-Heizung. Wenn ich jetzt Laminat verlegen wollte müsste ich doch erst die Fliesen rausweisen um dann das Laminat zu verlegen. Gibt es keine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?