Terra Ultrabook 1450 defekt?

2 Antworten

wenn du dich ein bischen auskennst versuch mal das kabel vom display ab zu machen und dann wieder dran und den akku zu wechseln

Wenn er noch innerhalb der Hersteller-Garantie bzw. -Gewährleistung liegt, dann kontaktiere Deinen Verkäufer oder direkt die Firma Wortmann und beantrage eine RMA

Der Akku wird mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt sein, wie das bei Akkus so ist, leben die nicht ewig und daher gibt es innerhalb der EU auch nur sechs Monate Gewährleistung auf selbige