Temu Rückgabe, wo finde ich den Code von den Verspackungen?

1 Antwort

Hallo, da mein Freund bei Temu Retour Center arbeitet, kann ich dir sagen, dass sie deine Retoure direkt entsorgen. Sie schauen sie sich nicht mal an. Also, wenn du einen Artikel hast, der sehr ähnlich aussieht, dann drücken sie einfach auf “Ist der Artikel, den du als Retoure ausgewählt hast” und zack, hast du deine Erstattung. Mach dir darüber keine Sorgen. Die Verpackung von den Artikeln brauchst du nicht mal zu nutzen. Einfach Artikel in Paket legen und los schicken.

falls du nicht verstanden hast was ich gemeint hab

zusammenfassung du brauchst nicht die Verpackung von den Artikeln zurück zu senden da Temu die Artikeln direkt entsorgt auch wenn die unbenutzt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vedena
Fragesteller

Danke für die Antwort! Dann werde ich einfach die Teile ins Paket legen und wegschicken. :)