Temporäres "Wlan" möglich?

2 Antworten

Guten Abend YoWriter24,

eine WLAN-Verbindung für die Zeit, in der du kein DSL hast, gestaltet sich etwas schwierig. Du könntest dir einen Prepaid-Tarif buchen.

Schau dir mal unsere MagentaMobil Start Tarife an. https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife

Kommt natürlich darauf an, wie viel Datenvolumen du benötigst.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Gibt es bestimmt!